Sprechende Bilder
Home ] Top 20 ] Too much ] We ] Identity ] Gorky ] Crash ] [ Sprechende Bilder ] Rede ] Basar ] Impressum ]

 

  

Die "Sprechenden Bilder" waren das Highlight meiner Ausstellungen in den Neunzigern. Damals gab es noch "Walkmänner" - kleine Hör-Kassetten-Geräte. Bei jedem Bild hing eines, und zu jedem Bild sprach ich einen musikbegleiteten Text.

Die Kinder hier kichern natürlich vor allem darüber, dass die Frauen auf den Sprechenden Bildern nicht ganz bekleidet sind. Wir befinden uns in Haus Mitte, Stuttgart, bei meiner ersten Einzelausstellung mit Phantaphotos 1993.

Die Links führen zu drei Beispielen für "Sprechende Bilder" im Internet:
..........................................

Rette die Extase             Schau mich an            Hard Rock Rugby

Raum 2000, ein weißer Korridor, Kids beim Kopfhören